Hahn-Bad.de

2017 - Mein Auftrag Nr. 2

Mit HAHN-BAD.de sollte durch mich eine Webseite entstehen, mit der es möglich ist, den Fliesenleger David Hahn in Velten zu finden. Doch HAHN-BAD.de arbeitet nicht nur am Firmensitz, sondern eben auch in ganz Oberhavel sowie in Teilen des Havellandes. Und so erstreckt sich das Einsatzgebiet von Velten aus über Oranienburg, Kremmen, Falkensee, Hennigsdorf, dem Mühlenbecker Land bis ins Löwenberger Land.

Ein lokales und regionales Unternehmen lebt jedoch nicht nur von einer Webseite. Erforderlich waren und sind auch die Einträge in lokale Branchenbücher. Beispiele dafür sind goYellow und Cylex.  Denn mit mehr 20jähriger Berufserfahrung ist Herr Hahn als Inhaber von HAHN-BAD.de ein kompetenter Ansprechpartner wenn es um das Thema Fliesen, Fliesen verlegen, Trockenbau sowie den Verkauf und Einbau von Duschkabinen geht.

Weitere Leistungen sind:

  • (kleine) Reparaturen an gebrochenen oder losen Fliesen
  • das Verlegen von Bodenfliesen
  • Klinkerverblendung an Hausfassaden.