Fliesenleger-Velten.de

Aller guten Dinge sind 3

Durch eine Empfehlung wandte sich Herr Engel als Fliesenlegermeister in Velten im Landkreis Oberhavel an mich. Entstehen sollte eine Webpräsenz ohne große „Schnörkel“ jedoch mit den unverzichtbaren Eigenschaften der Repräsentation im Internet. Auch hier, genau wie im voran gegangenen Webseiten-Projekt, sollte eine Galerie enthalten sein, die dem Betrachter schnell verdeutlichen lässt, ob der Fliesenleger aus Velten für die eigene Baumaßnahme geeignet ist. Diese soll nach und nach entstehen.

Als Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister hat Herr Engel so manche Herausforderung bei seinen Arbeiten im Lauf der zeit erleben dürfen. Und so reicht das Berufsspezifische Spektrum von kleinen Änderungen am Fliesenspiegel, bis hin zu umfangreichen Arbeiten im Zuge der Sanierung von Komplettbädern.

Auch hier gibt es eine für Mobilgeräte optimierte anklickbare Telefonnummer und die Möglichkeit der Kontaktaufnahme aus dem eigenen E-Mailkonto. Außerdem steht ein Kontaktformular zur Verfügung, mit dem es möglich ist, Fotos sowie Zeichnungen von (geplanten) Bauvorhaben anzufügen.

Über die gelungene Webseite konnte ich leider nicht sehr lange freuen. Die Seite wurde nach einiger Zeit zerstört, ein Backup war nicht vorhanden. Bei der danach gestalteten Seite gab es Schwierigkeiten mit einem PHP Upgrade, sodass ich gezwungen war, eine neue Seite – die Dritte – zu gestalten.

Wie mir die Umsetzung des Webseitenprojektes von Fliesenlegermeister Engel aus Velten gelungen ist? Machen Sie sich selbst ein Bild.

Fliesenleger-Velten.de