Boelke-GmbH.de

Altes und Neues

Die beiden Inhaber der Autowerkstatt Bölke GmbH in Nassenheide im Löwenberger Land kannte ich schon eine längere Zeit. Den Auftrag zu erhalten, der Webseite Boelke-GmbH.de ein modernes Aussehen in Form eines Relaunch zu verleihen, freute mich außerordentlich.

Wie oft bei einem Relaunch, verwendete ich auch hier vorhandenes (Text-)Material, denn an einer „alten“ Webseite ist nicht gleich alles „schlecht“. Irgend jemand hat sich doch vor Jahren schon einmal mit dem Thema beschäftigt und Worte gefunden, um die Firma zu beschreiben.

Auch aus Gründen des Respekts vor dieser Arbeit übernahm ich auch hier so manche Textpassage. Darüber hinaus ist jedoch wenig von früherer Substanz übrig geblieben. Neue Fotos sind hinzu gekommen und verdeutlichen nun ausdrucksstark, wie das Familienunternehmen mit Ihrer Autowerkstatt mit der Zeit geht und sich ständig auf neue Anforderungen und Bedürfnisse in ihrer Branche ein geht.

Das Corporate Design in den Farben rosa, pink und blau ist vor Ort in der Autowerkstatt Bölke GmbH allgegenwärtig. Vom Zufahrtsschild an der Straße, bis zum lackierten Stuhlbein im Büro. Die Liebe zum Detail findet sich überall. Und so wurden auch von mir die Farben verwendet und eingesetzt – mit Liebe zum Detail.

Erstmalig eingesetzt wurde von mir auf der Webseite der Autowerkstatt eine Erweiterung mit der es möglich ist, Termine online zu vereinbaren.